Ringsum abgesichert

Aufmerksame Leser dieser Website wissen es bereits: Als Kunde mit einem leon*CMS Abonnement befinden Sie sich so oder so auf der Sonnenseite, was unseren Support anbelangt. Sie rufen uns an und wir helfen Ihnen weiter. Punkt. Fragen Sie unsere Kunden, sie werden es Ihnen bestätigen.

Aber auch wenn Sie über kein Abonnement verfügen oder noch nicht unser Kunde sind: Eine Anfrage bei unserem Support lohnt sich immer für Sie. Denn wir legen Wert auf Transparenz: Wir gehen Ihrem Problem auf den Grund, zeigen Ihnen Lösungsvorschläge auf und informieren Sie über allfällige Kostenfolgen bevor wir etwas unternehmen.

Das alles kostenlos per E-Mail oder zum Lokaltarif per Telefon.

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Der Spiessrutenlauf

Sie kennen das wahrscheinlich: Irgend etwas funktioniert plötzlich nicht mehr so wie es immer funktioniert hat: Auf der Website werden die erfassten Inhalte nicht so dargestellt wie Sie das gerne möchten, irgendetwas stimmt mit den E-Mails nicht oder nichtssagende aber verdächtige Fehlermeldungen werden am Bildschirm angezeigt.

Der Spiessrutenlauf beginnt. Unter dem Sammelbegriff "Internet" sind für Sie meist mehrere Dienstleister involviert, wo genau liegt also der Fehler? Sie wenden sich deshalb auf gut Glück an einen Support, dieser verweist auf den nächsten Dienstleister - das Problem wird hin und her geschoben.

Wir sagen: wenden Sie sich an uns, wir wissen meistens auf welcher Ebene ihr Problem zu lokalisieren ist.

Wir sind anders

Der Support ist in unserem Business Plan als USP (unique selling point, "Alleinstellungsmerkmahl") gegenüber der Konkurenz aufgeführt. Darauf legen wir Wert, und das wird auch so bleiben. 

Websites gibt es heutzutage von Kreti und Pleti bis zur renomierten Top-Agentur. Bei ersteren werden Sie es vielleicht früher oder später bereuen, bei letzteren werden Sie unter Umständen ein paar Tausender mehr liegen lassen als Ihnen lieb ist. So oder so: fragen Sie nach dem Support, denn diese Kosten können sich über Jahre ins unermessliche kummulieren. Nicht so bei uns, denn:

DIMEA ist anders!

Sie brauchen Hilfe?

Per Telefon

Wir sind klein und effizient - aber dadurch leider auch nicht ständig telefonisch erreichbar.

Die Bürozeiten von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 15:30 Uhr versuchen wir so gut wie möglich einzuhalten. Ein Anruf auf die Nummer

031 781 31 01

ist aber zu jeder Tageszeit der einfachste Schritt für Sie. Und wenn sich der Anrufbeantworter meldet vertrauen Sie ihm bitte Ihr Anliegen an, wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Per E-Mail

Jederzeit erreichen Sie uns natürlich per E-Mail:

mail@dimea.ch

Auch hier garantieren wir Ihnen eine schnelle, persönliche Rückmeldung.